Posted by on 22. September 2019

Lade Karte ...

Zurück




Datum/Zeit
22.09.2019
18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Bürgerhaus Schlossmühle
Graf-Eberhard-Platz
72574 Bad Urach

Kartenvorverkauf:
Ansprechperson: Herr Prof. Dr. Gläser Tel. 0171 - 1972 052


UNERHÖRTE MEISTERWERKE

Über 35 Jahre

B o s A r t T r i o

haben bei Veranstaltern, Publikum und Protagonisten Spuren hinterlassen: graue Haare sind gewachsen und tiefe Falten wurden in die Gesichter gelacht. Allerorten wächst der Wunsch, an den Unerhörten Meisterwerken aus insgesamt 10 erfolgreichen Programmen noch einmal teil zu haben. So entstand nun ein ultimatives musikkabarettistisches Potpourri.

Berge von Material wurden durchgekämmt (sofern man Berge überhaupt kämmen kann),

Stapel von Skizzen gesichtet,

Haufen von Noten geschichtet

und auch mal was Neues gedichtet.

UNERHÖRTE MEISTERWERKE :

Der längste Hit, der schnellste Song, der tollste Text, die schwächste Pointe..! (Mehr wird nicht verraten.)